Christian Lugmayr & Friends

Datum: 

Sa. 22.02.2014 - 20:00

Beschreibung: 

Christian Lugmayr (gesang, gitarre) & freunde (piano, geige, cachon…)
präsentiert seine Lieder und Chansons in Mundart. Sein abendfüllendes Programm umfasst viel Heiteres mit einem kräftigen Schuss Nachdenklichkeit aber auch Ernstes, stets versehen mit einem Funken Hoffnung.

Mit einer feinen Gitarrenbegleitung, gelegentlich unterstützt durch Geige, Klavier, Klarinette usw. – erzählen die Lieder Geschichten aus Beobachtungen und Begebenheiten des ganz normalen Alltags, der, wie der Besucher feststellen wird, manchmal gar nicht so normal ist. Die Beurteilung des autobiografischen Anteiles seiner Geschichten überlässt er jedoch ganz allein dem Publikum.

Ein garantiert höchstvergnüglicher Abend.

Fam. LUGMAYR
Grub 10
3314 Strengberg
Österreich

Telefon: 

+43 7432 2673

Mobil: 

+43 664 5813849

Email: